41. Deutscher Steuerberatertag erfolgreich auf und über die Bühne gebracht!

Empfang im Kameha Dome, Galadinner in der Redoute in Bad Godesberg, Party im BaseCamp, über 90 Aussteller in der Fachausstellung und vor allem zwei Tage volles Fachprogramm - der Deutsche Steuerberaterverband e.V. (DStV) bedankt sich bei allen Gästen, Partnern und Ausstellern!

Der 41. Deutsche Steuerberatertag bot steuerrechtliche Einblicke ebenso wie Themen des Kanzleimanagements. Mit Vorträgen wie “10.000 Mandanten über Youtube” oder “Daten - das Gold des 21. Jahrhunderts” konnten wir gespannt Blicke über den Tellerrand werfen.

Zum ersten Mal durften wir auch ganz offiziell Kanzleimitarbeiter*innen begrüßen - wir freuen uns über die vielen neuen Gesicher. Und apropos neue Gesichter: rund 100 neue Teilnehmer und Teilnehmerinnen nahmen am Newcomer Frühstück teil. Prof. Dr. Axel Pestke, Hauptgeschäftsführer des DStV, und Norman Peters, Geschäftsführer des DStV, freuten sich über den regen Austausch schon am frühen Morgen, bei dem schon erste Eindrücke ausgetauscht und Anregungen geliefert wurden. Dieser neue Programmpunkt hat sich damit schon jetzt bewährt und wird 2019 auf jeden Fall eine Fortsetzung finden.

Lassen Sie anhand der Fotos den 41. Deutschen Steuerberatertag noch einmal Revue passieren - und merken Sie sich den 20. Oktober 2019 schon einmal vor. Denn dann fällt der Startschuss zur nächsten Konferenz!